FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

über Hochzeits- und Paarfotografie

01. Wie weit im Voraus sollten wir unsere Hochzeit buchen?

Manche Paare schicken mir eine Hochzeitsanfrage ein paar Monate vor ihrem großen Tag, aber oft ist das schon zu spät weil der Termin bereits gebucht ist. Am besten ist es, wenn ihr mindestens ein Jahr im voraus bucht. Ich öffne die Buchungen für die Hochzeiten immer ca. 1,5 Jahre im voraus.

02. Kannst Du uns einen Termin freihalten, bis wir uns entschieden haben?

Ich kann euren Termin eine Woche freihalten. Sobald eine neue Anfrage kommt, werde ich mich noch einmal bei euch melden ob ihr mich dabei haben möchtet oder nicht.

03. Wie lange sollten wir dich buchen?

Meine Begleitungen starten ab sechs Stunden. Ich persönlich würde euch immer mindestens acht Stunden empfehlen, denn so können die wichtigsten Momente eingefangen werden. Mit einer zehn Stunden begleitung, könnt ihr euch für alles Zeit nehmen, und ihr werdet getting ready Fotos und ein Sonnenuntergansshoot bekommen. Mit einer zwölf Stunden Buchung, werdet ihr auf jeden Fall den ganzen Tag einfangen können, auch euren first Dance , das cake cutting und die Party. Also, es kommt ganz darauf an was ihr euch wünscht. Aber darüber sprechen wir auch nochmal ganz detailliert im Vorgespräch.

04. Wann bezahlen wir dich?

Um die Buchung zu bestätigen, zahlt ihr eine Anzahlung. Die finale Rechnung bekommt ihr nach eurem Hochzeitstag zugeschickt.

05. Was ist in unserem gebuchten Paket inklusive?

Jedes Paket ist unterschiedlich. Auf jeden Fall enthalten alle Pakete die fotografische Begleitung, alle bearbeiteten Bilder in einer online Gallerie mit Link zum teilen, das Vorgespräch damit wir uns kennenlernen können und ein Wedding Guide.

06. Wie viele Bilder bekommen wir am Ende?

Das kommt auf euer gebuchtes Paket und auf eure Hochzeit an. Jede Hochzeit ist unterschiedlich und bietet entweder mehr oder weniger für mich als Fotografin, das ist total normal.

07. Nimmst Du mehrere Hochzeiten an einem Tag an?

Mehr als eine Hochzeit am Tag? Niemals! Zwei Hochzeiten an einem Wochenende sind möglich, das mache ich ständig. Aber zwei Hochzeiten an einem Tag sind nicht machbar, auch nicht mit kurzen Begleitungen.

lets connect on instagram

2 weeks ago
2 weeks ago
2 weeks ago
2 weeks ago
3 weeks ago
3 weeks ago