MEET
Marlena
marlena-brinkmann
videographie mallorca

Hey Friends!

You can find me at the beach in my blue jeans and white tee.
Sipping on a iced coffee from a tall glass with a straw on repeat.

Schon immer habe ich es geliebt, echte Momente einzufangen. Als Ich vierzehn Jahre alt. war, habe ich meine Kamera überall hin mit genommen, und in dieser Zeit habe Ich meine liebe für hoffnungslos romantische Fotografie entdeckt.Seit 2018 fotografiere Ich Hochzeiten. Seit meiner ersten Hochzeit wusste ich, das ist die eine Sache die ich für immer machen möchte. Also habe ich mehr und mehr an meinem Traum gearbeitet und arbeite nun seit 2022 als Vollzeitfotografin. Ich liebe die Hochzeitsfotografie und stecke mein ganzes Herz in jedes Shoot und jede Hochzeit die Ich begleiten darf.

Bei meiner Arbeit geht es um eure Geschichten. Es geht darum, echte Emotionen von zwei Menschen einzufangen. Es geht um die kleinen Momente und Details, um eure intime Verbindung. Ein Teil der intimen und magischen Momente eures Lebens sein zu dürfen ist ein großes Privileg für mich.

Mallorca

marlena brinkmann
marlena brinkmann
marlena brinkmann

Mallorca hat mein Herz vor vielen Jahren gestohlen. Der Ort, an den ich immer mit meiner Familie gereist bin, wird mich immer an Freiheit, gute Zeiten, Glück und Liebe erinnern. Als Ich mit meinem Verlobten 2022 das erste mal nach Mallorca reiste wussten wir, hier möchten wir leben. Sechs Monate später sind wir in unsere erste Wohnung nach Mallorca gezogen. Seit Dezember 2022 habe ich mich selbst von der glücklichsten Seite kennengelernt, und ich kann euch nicht genug sagen, wie sehr mich Mallorca für neue Projekte inspiriert.

Der Ozean ist einer meiner liebsten Orte um Liebesgeschichten festzuhalten. Meine Shoots hier sollen sich anfühlen wie ein romantisches Date am Strand, während die Sonne den Himmel mit den schönsten Farben kennzeichnet.

Den Wellen zuzuhören bringt so viele echte Emotionen in die Shoots. Ich freue mich auf all' die wunderbaren und individuellen Liebesgeschichten, die ich hier noch einfangen darf.

GET TO KNOW ME A LITTLE BIT MORE : )

01. Was ist gerade auf deiner Netflix watch list?

True Crime & Romcom'

02. Wie trinkst Du deinen Kaffee?

Immer als Iced Vanille Latte

03. Was ist deine liebste Morgenroutine?

Frühstück am Strand

04. Wenn Du überall leben könntest, wo wäre es?

Mallorca ist der schönste Ort zum leben

05. Was ist Deine liebste Social Plattform?

Definitiv Instagram

06. Was ist Deine Superpower?

Überraschungen machen und mein Orientierungssinn

WHERE TO NEXT?

lets connect on instagram

2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago