MEET
Marlena
marlena-brinkmann
videographie mallorca

Hey Friends!

You can find me at the beach in my blue jeans and white tee.
Sipping on a iced coffee from a tall glass with a straw on repeat.

Schon immer habe ich es geliebt, echte Momente einzufangen. Als Ich vierzehn Jahre alt. war, habe ich meine Kamera überall hin mit genommen, und in dieser Zeit habe Ich meine liebe für hoffnungslos romantische Fotografie entdeckt.Seit 2018 fotografiere Ich Hochzeiten. Seit meiner ersten Hochzeit wusste ich, das ist die eine Sache die ich für immer machen möchte. Also habe ich mehr und mehr an meinem Traum gearbeitet und arbeite nun seit 2022 als Vollzeitfotografin. Ich liebe die Hochzeitsfotografie und stecke mein ganzes Herz in jedes Shoot und jede Hochzeit die Ich begleiten darf.

Bei meiner Arbeit geht es um eure Geschichten. Es geht darum, echte Emotionen von zwei Menschen einzufangen. Es geht um die kleinen Momente und Details, um eure intime Verbindung. Ein Teil der intimen und magischen Momente eures Lebens sein zu dürfen ist ein großes Privileg für mich.

Mallorca

marlena brinkmann
marlena brinkmann
marlena brinkmann

Mallorca hat mein Herz vor vielen Jahren gestohlen. Der Ort, an den ich immer mit meiner Familie gereist bin, wird mich immer an Freiheit, gute Zeiten, Glück und Liebe erinnern. Als Ich mit meinem Verlobten 2022 das erste mal nach Mallorca reiste wussten wir, hier möchten wir leben. Sechs Monate später sind wir in unsere erste Wohnung nach Mallorca gezogen. Seit Dezember 2022 habe ich mich selbst von der glücklichsten Seite kennengelernt, und ich kann euch nicht genug sagen, wie sehr mich Mallorca für neue Projekte inspiriert.

Der Ozean ist einer meiner liebsten Orte um Liebesgeschichten festzuhalten. Meine Shoots hier sollen sich anfühlen wie ein romantisches Date am Strand, während die Sonne den Himmel mit den schönsten Farben kennzeichnet.

Den Wellen zuzuhören bringt so viele echte Emotionen in die Shoots. Ich freue mich auf all' die wunderbaren und individuellen Liebesgeschichten, die ich hier noch einfangen darf.

GET TO KNOW ME A LITTLE BIT MORE : )

01. Was ist gerade auf deiner Netflix watch list?

True Crime & Romcom'

02. Wie trinkst Du deinen Kaffee?

Immer als Iced Vanille Latte

03. Was ist deine liebste Morgenroutine?

Frühstück am Strand

04. Wenn Du überall leben könntest, wo wäre es?

Mallorca ist der schönste Ort zum leben

05. Was ist Deine liebste Social Plattform?

Definitiv Instagram

06. Was ist Deine Superpower?

Überraschungen machen und mein Orientierungssinn

WHERE TO NEXT?

lets connect on instagram

2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago

MEET
Marlena
marlena-brinkmann
videographie-mallorca

Hey Friends!

You can find me at the beach in my blue jeans and white tee.
Sipping on a iced coffee from a tall glass with a straw on repeat.

I capture moments since forever. As a fourteen year old girl, I took my camera with me every day and during this time, i found my love for hopeless romantic photogaphy. I started capturing weddings in 2018. Since my first wedding i captured i knew, this is the one thing I want to do for my life so I worked more and more for my dream and now I am working as a full-time photographer since August 2022. I truly love the photography business with my whole heart and I pour my heart into every session and every wedding i capture.

My work is all about storytelling. It’s about capturing the real emotions of two people who are truly in love. It’s about the little moments and details, about your intimate connection. Being a part of your most intimate and magical moments of your life is a huge privilege for me. I am not there for capturing stiff posings but rather for documenting you in your most authentical ways.

Mallorca

Mallorca stole my heart years ago. As the place to go on vacation for my family it will always remember me of freedom, good times, happiness and love. When me and my boyfriend went to this beautiful island in june 2022 together for the first time we knew, we want to live here. Six month later we moved into our first home on Mallorca. Since December 2022 i found myself being the happiest version of me since forever and I can’t tell you enough how much Mallorca inspires me to new projects.

The Ocean is one of my favourite places to capture intimate lovestories. Shootings here should feel like a romantic and playful beach date while the sun creates the most beautiful sunsets in the evening.

Listening to the sound of the waves brings so many raw emotions into the sessions. I can’t wait for all the individual lovestories I am able to capture here.

GET TO KNOW ME A LITTLE BIT MORE : )

01. What is currently on your Netflix watch list?

True Crime & Romcom'

02. How do you take your coffee?

Always as an Iced Vanilla Latte

03. What is your favourite morning routine?

Breakfast at the beach

04. If you could live anywhere in the world, where would it be?

Mallorca is my favourite place

05. What is your favourite social platform?

Definetly Instagram

06. What is your superpower?

Making Surprises + good orientation

WHERE TO NEXT?

lets connect on instagram

2 Tage(n) vor
1 Monat vor
1 Monat vor
1 Monat vor
1 Monat vor
1 Monat vor